Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   12.08.14 18:15
    Was ist so schlimm daran
   16.08.14 23:44
   
Alles w
   20.11.14 17:04
    Trenne dich von deinem


http://myblog.de/fanny1982

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mong

Mong, das ist ernsthaft seine Beschimpfung für mich. Und das nicht einmal oder ausversehen, sondern immer und ständig absichtlich. Irgendwas stimmt doch nicht mit ihm. Immer wieder trampelt er auf mir und meiner Psycho rum. Es kommt mit wir ein krankes Spiel von ihm vor, in dem er beweisen möchte, dass er mich unter Kontrolle hat. Es ist so abnormal. Denn dann kommen zärtliche Umarmungen oder liebevolle Worte von ihm. Das ist einfach nicht fair. Jetzt sind wir schon 11 Jahre zusammen und 6 Jahre verheiratet.
16.8.14 23:37
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Dr. An0n6||05T (16.8.14 23:44)


Alles wird besser... [nach Therapeutenwechsel ]


Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung